Skip to main content

FRACTIONS

4 Monate und 18 Tage nach der Premiere auf der Connichi 2014 AMV-Nacht, neuer Rekord. Bin trotzdem überrascht, dass wir schon jetzt soweit sind.

Unser Multi-Editor-Project FRACTIONS ist jetzt erstmals online verfügbar.
Viel Spaß!

 

 

> Zu den Credits

FRACTIONS (auch bekannt als Project Fusion oder .de MEP 2014) ist ein Action Multi-Editor Project und Fortsetzung zum 2010er amvde MEP FACTION und dem 2012er FRACTION. Die ersten Arbeiten am Mix begannen bereits im Januar 2013, nach der Fertigstellung von FRACTION. Vom Start bis zur Online-Veröffentlichung im Januar 2015 vergingen letztendlich 24 Monate. Erstellt wurde FRACTIONS von den Editoren JadeCharm, Cenit, Shui, Pic4, Kiriforce, Noss, Lapskaus, AiimeaMVs, ceddic und JCD. Aufgabe war es, in jedem Part mit mindestens zwei verschiedenen Animes zu arbeiten. Der Musik-Mix wurde von Cenit und Shui erstellt. Die Koordination übernahm wie bereits zuvor Cenit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*