Skip to main content

Bugger Off

Hat etwas länger gedauert, aber nun ist es so weit: Das vierte Foren-Spiel „Bugger Off“ ist nun fertig und kann online bestaunt werden.

Wir wünschen euch viel Spaß!

 

Das vierte Forenspiel begann Ende Oktober 2014 und wurde Anfang Juni 2015 fertiggestellt. Der Song-Vorschlag kam von Shui und das Projekt sollte einem Slapstick Thema folgen.

Da einige Teilnehmer nicht die Lust/Zeit hatten ihren Part fertigzustellen, musste Shui den Großteil der Arbeit machen und hat sogar 1/3 des Projekts editiert. Für das nächste Spiel hab ich mir vorgenommen nur Leute teilnehmen zu lassen, die wirklich Lust haben am Spiel mitzuwirken und sich eigenständig im Forum anmelden. Dies hat den Grund, dass Editoren, die von anderen Teilnehmern ins Projekt gezogen wurden, bis jetzt eher zu negativen Erfahrungen beigetragen haben. Ich hoffe auf Verständnis.

> Zu den Credits

Zur Zeit könnt ihr schon neue Song-Vorschläge für das fünfte Spiel im folgenden Thread abgeben.

Kommentare

  1. Avatar for Shui Shui says:

    BUGGER OFF

  2. Jo auf Shui, die Runde gehört definitiv dir :thumbup:
    Finds auch ne Leistung dass du das immernoch jedes Jahr machst Pica, nur für nächstes Jahr müssen die Arschtritte wohl wieder härter werden, dann gehts auch schneller xD

    Prost…bugger off

  3. Avatar for Cenit Cenit says:

    War Spaß wie eigentlich jedes Mal. Bin froh, dass wir das fertig bekommen haben. Bin gerne wieder bei Spiel 5 dabei, vor September wird da bei mir wohl nicht viel gehen.

  4. Wow :o

    Das war bedeutend besser, als ich es erwartet hätte. Ich persönlich hätte absolut nichts aus diesem Song machen können (deswegen hab ich auch nicht mitgemacht), aber ihr habt ein AMV gebastelt, das ich mir wirklich gerne und oft anschauen kann. Ganz großen Respekt dafür :>

  5. Avatar for JCD JCD says:

    Wird gegen Ende zunehmend besser. Insgesamt viel Spass, super Sache.

    Das mit dem Lipsync müssen einige noch üben (ich weiss das sagt der richtige).