Skip to main content

Nein/nein

Wir präsentieren unsere neue Collab. 5 Editoren aus der Community haben daran gewirkt. Viel Spaß!

A-M-V.org

 

Nein/nein (auch bekannt als Project AMV, NEIN/11 oder Fate/deine Mutter) ist ein spontanes Multi-Editor-Project und wurde von den Editoren Cenit, Lapskaus, ceddic, JadeCharm und Pic4 erstellt.  Geplant als kurzfristiges Ein-Wochenendprojekt erstreckten sich die Arbeiten daran letztendlich über 3 Wochen. Die Idee dazu stammte von Cenit. Song und Anime wurden von ceddic vorgeschlagen, der später auch den Song zurecht schnitt. Das Poster wurde von Lapskaus angefertigt.

Zu den Credits

Besucht unser Forum für ausgedehntes Feedback und Diskussionen mit den Editoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*