Skip to main content

AKROSS Con 2015

Die russische AMV-Website und Community www.akross.ru ist vielen wohl am besten für den alljährlich veranstalteten Online AMV-Wettbewerb bekannt. Seit 2003 treten bei diesem Event Editoren aus aller Welt gegeneinander an. Die Bewertung Erfolgt dabei durch die Orga, Editoren und Mitglieder aus der Community.

AKROSS Con 2015 hat diese Woche ihre Türen geöffnet. Editoren können sich ab sofort und noch bis einschließlich 10tem Dezember registrieren. Einsendeschluss ist der 15.12.2015.

Eine der bekanntesten Regeln ist wohl die Unterbringung des Wettbewerb-eigenen Logos, welches AMV-Freunden über die Jahre hinweg in vielen AMVs aufgefallen sein dürfte. Dieses kann hier runtergeladen werden. Das komplette Regelwerk findet ihr hier.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

Ein Gedanke zu „AKROSS Con 2015

  1. Wer schon immer mal bei Akross mitmachen wollte, sollte definitiv dieses Jahr mitmachen, da es evtl. die letzte Akross aufgrund von finanziellen Problemen sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*