Skip to main content

Montags-AMV: High Correction

Heute gibt es mal ein französisches Montags-AMV von Skydean. Wie man es von einem Franzosen erwartet setzt das Video komplett auf Flow – was in der Dance und Action Kategorie ja nicht verkehrt ist.

Das Video wurde für die Japan Expo 2012 in Paris erstellt und belegte den 4. Platz. Das Besondere im Vergleich zu anderen französischen Dance-Videos ist wohl, dass der Editor eine einzige Source verwendet, die nicht nur aus Openings besteht. Außerdem wird etwas Rücksicht auf die Lyrics gegeben, ohne dass das Video an Flow verliert. Die gute Umsetzung von Masken-Übergängen lässt  das Video hochwertig erscheinen.

Video: High Correction
Editor: Skydean
Anime: Goku Sayonara Zetsubou Sensei, Sayonara Zetsubou Sensei, Zan Sayonara Zetsubou Sensei, Zan Sayonara Zetsubou Sensei Bangaichi, Zoku Sayonara Zetsubou Sensei
Songs: Shaka Ponk – How we Kill Stars

Link: Animemusicvideos.org – amvnews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*