Skip to main content

Anime Expo 2016 AMV Competition – Anmeldung

Die Anime Expo Los Angeles findet in diesem Jahr vom 1.-4. Juli statt. Der dortige AMV-Wettbewerb ist eine willkommene Gelegenheit, eure jüngsten AMVs noch einmal einem größeren Publikum auszusetzen. Diese dürfen aber nicht vor dem 1. Oktober 2015 veröffentlicht worden sein.

Insgesamt könnt ihr 4 (Vier) AMVs einschicken. Ein Video in einer der drei limitierten Kategorien Drama, Action oder Romance und drei Videos in den Standard Kategorien Upbeat, Dance und Comedy. Solltet ihr zwei oder gar drei AMVs in einer Standard Kategorie platzieren (z.B. drei Videos in Dance), wird nur maximal eines eurer Videos (das Beste) dort im Finale landen.

Das vollständige Regelwerk zum Wettbewerb findet ihr hier. Dort könnt ihr euch auch unter How To Enter über das Anmeldeformular registrieren. Anmeldeschluss ist der 30.04.2016.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*