Skip to main content

Montags-AMV: Cockaine

Im Jahr 2013 hatte Centurione kleinere Motivations-schwierigkeiten und entschied sich daher ein unkompliziertes kurzes Video zu erstellen. Dass Cockaine am Ende dann so erfolgreich werden würde, hatte sie dabei vermutlich auch nicht erwartet.

Ursprünglich für den AMV-Wettbewerb der Otakon-Convention erstellt, wurde das Video aber auch auf der Nan-Desu-Kan gezeigt und gewann „Best Single Source Video“ bei den VCAs 2013.

Das AMV ist sehr stark an das originale Musikvideo von Royal Republic angelehnt und erhielt dafür zu seiner Zeit relativ viel Kritik.

Trotz alledem wurde die Stimmung durch technisch solide Arbeit der Inspiration entsprechend sauber transportiert, wodurch das Video ein weiterer solider Eintrag im Katalog von Centurione geworden ist.

Video: Cockaine
Editor: Centurione
Anime: Hyouka
Song: Royal Republic – Addictive

Links: animemusicvideos.orgamvnews.ru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*