Skip to main content

Montags-AMV: Jihaku

Diese Woche präsentieren wir euch Jihaku von dem französischen Editor Tyler.

Best Of You ist einer meiner Lieblingssongs von einer meiner Lieblingsbands Foo Fighters. Jihaku ist eines meiner Lieblings-AMVs von einem meiner Lieblingseditoren Tyler. Es war zudem eines der ersten AMVs, die ich je geschaut habe. Bei den A-M-V.org Viewers Choice Awards 2006 gewann es neben Best Drama, Best Sentimental, Most Artistic auch Video des Jahres

Das Video an sich mag nach heutigen Maßstäben nichts besonderes sein, aber in 2005 an 117 Anime in entsprechend guter Qualität zu kommen war kein leichtes. Ich schaue Jihaku auch heute noch gerne und hoffe, es euch hiermit etwas näher bringen zu können.

Video: Jihaku
Editor: Tyler
Anime: Verschiedene
Song: Foo Fighters – Best Of You
Links: animemusicvideos.org, amvnews.ru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*