Skip to main content

5. Foren-Spiel: Don’t Worry

Nach 4 Monaten ist unser Foren-Spiel fertig geworden und kann ab heute online bestaunt werden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen und hoffen, dass es euch zum Großteil gefällt.

Am Projekt haben 12 Editoren aus der Community teilgenommen und insgesamt 25 Parts zu je 1-10 Sekunden editiert. Das Thema war diesmal den Editoren überlassen. Die Regeln bezüglich des Forum-Spiels könnt ihr hier nachlesen. Die Credits und Infos zu den verwendeten Animes gibt es auf unserer Infoseite.

Kommentare

  1. Avatar for Shui Shui says:

    Die Arschtrompeten zeugen von unbändiger Kreativität die sich sonst nirgends entfalten liesse. Ich danke dir dass du gerade so aussergewöhnlichen Künstlern eine Platform gibst sich auszuleben.
    Gerade in solch Zeiten wo Medien stark zensiert werden und so manches in den Konsensus des Verbrauchers passen muss ist es doch erfrischend zu sehen dass es nicht falsch ist sich etwas zu trauen. Nur dadurch können wir als Community, nein Menschen, hoffungsvoll in die Zukunft blicken. Schon beim ersten Frame war mir klar - dies ist ein grosser Schritt für die Leinwand und ein ebensogrosser für die Ausdrucksfreiheit. Ich hoffe dies wird noch manchen jungen Editor inspirieren und evtl den nächsten Enigmo hervorbringen. Aber genug der sentimentalen Ansichten - Schlussendlich ist es ein ganz gut editiertes Stück und lässt sich gut anschauen. 3.5/5 git gud.

  2. also ich fand besonders die arschtrompeten geil

  3. Sorry, taugt mir leider gar nicht. Aber das war mir nach der Song-Auswahl eigentlich schon fast klar… :smiley:

    Es waren ein paar wenige gute Stellen dabei (alles was mit Trompeten zu tun hatte), aber der Rest war eher so Random-Comedy-Szenen unterlegt mit nerviger Musik. Zu random als dass es als Ganzes großartig interessant zum anschauen war. Die Art der einzelnen Parts war einfach auch etwas zu unterschiedlich.
    Hoffe ihr hattet Spaß und ich freu mich nun wieder auf das nächste Spiel.

  4. Avatar for Aiko Aiko says:

    Ich finde es (abgesehen von einigen Szenen) recht gut gelungen und bin sehr zufrieden mit den Fun-Parts und den anderen passenden Feel-Good-Szenen :tongue: .
    Was mich allerdings gestört hat, waren die Gewalt-Horror-Rape-Szenen darin :S , die waren etwas fehl am Platz und daneben/unangebracht. Obwohl es “Schwarzer Humor” sein sollte, wirkt es eher gewaltverherrlichend (in Zusammenhang mit der Musik/Lyric) und deshalb unpassend in einem Gute Laune/Fun-AMV, in meiner Hinsicht.
    Ansonsten ist es ein gutes Fun-AMV geworden und hat mir gefallen mitzuwirken an dem Projekt.
    Bin gespannt auf das nächste MEP. Mal sehen, was es wird. :wink:

  5. Avatar for JCD JCD says:

    Das erinnert immer mehr an diese Projekte die von Chaoten gemacht wurden.

    Und das soll ein positiver Kommentar sein.

    Oder, was Shui gesagt hat.