Skip to main content

Montags-AMV: DANGER DAYS

Heute will ich euch das Video DANGER DAYS: The True Lives of the Fabulous Panty & Stocking von Squall(c) wieder ins Gedächtnis rufen.

Das Video zieht viel Inspiration aus dem Original-Musikvideo, hat allerdings mit der Anime-Kombination voll ins Schwarze getroffen.

Erstellt wurde das Video für den Big Contest 2011, hat es dort den 6. Platz belegt.
Im Erscheinungsjahr hatte mich dieses Video stark beeindruckt und daher auch dementsprechend beeinflusst.

Video: DANGER DAYS: The True Lives of the Fabulous Panty & Stocking
Editor: Squall(c)
Anime: Panty &Stocking with Garterbelt
Song: My Chemical Romance – Look Alive, Sunshine / Na Na Na (Na Na …
Links: amvnews.ruanimemusicvideos.org

Demnächst erscheint Kizumonogatari auf Blu-Ray. HYPE!!!

Ein Gedanke zu „Montags-AMV: DANGER DAYS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*