Skip to main content

Under ! Where ?

Diese Woche präsentieren wir euch Under ! Where ? von Cross/fade.

Underwear ist für mich das perfekte Fun/Upbeat Video. Bei flow kenne ich wenig vergleichbares. Das Video marschiert einfach vorwärts, ist witzig und voller Ideen. Genial gesynched und aus meiner Sicht die beste Arbeit des inzwischen inaktiven Cross/fade. Viel Spaß damit!

Video: Under ! Where ?
Editor: Cross/fade
Anime: Verschiedene
Song: Royal Republic – Underwear
Links: animemusicvideos.org, amvnews.ru

Kommentare

  1. Avatar for Zane Zane says:

    habs am release date auf youtube gesehen, fand es total geil ;D

  2. Avatar for Cenit Cenit says:

    Hipster

    und ja es is geil!

  3. YT: “Dieses Video wurde entfehrnt, weil es gegen die YouTube-Richtlinie zu Nacktheit oder sexuellem Content verstößt” …wie dumm. Dabei geht es in dem Video doch nur um das Wesen der Menschheit -.-

  4. Oh wow … lächerlich. Das Teil ist in meinen Augen absolut harmlos.

  5. Avatar for Zane Zane says:

    ja, paar Hater haben das Video geflagged und darum wurde es gelöscht