Skip to main content

Montags-AMV: The Printer is Broken

Diese Woche möchte ich gerne ein Video vorstellen, dass eigentlich schon 2014 immer wieder in der Connichi AMV-Nacht vorgestellt werden sollte. Aus den unterschiedlichsten Gründen hat es seit dem jedes Jahr den Sprung in die Playlist nicht geschafft; Hier ist also The Printer is Broken von Darklydone.

Da das Video ist eines meiner Favoriten, da es aber bereits 2012 veröffentlicht wurde ist es inzwischen etwas zu alt, um es noch in der AMV-Nacht zu zeigen.

Die Handlung des AMVs orrientiert sich sehr stark an dem Film, vermittelt aber mithilfe klug eingesetzter Zeitverzerrung in Verbindung mit dem Song eine wesentlich leichtere Stimmung.

Video: The Printer is Broken
Editor: Darklydone
Anime: Loups=Garous
Song: Nick Thayer – Facepalm
Links: amvnews.ru, amv.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*