Skip to main content

Montags-AMV: MoonFlower

Das Montags-AMV dieser Woche handelt um das schöne Weib und ihren Ritter.


MoonFlower von der russischen Editorin Tayo, erzählt ihre eigene Geschichte und benutzt dabei un typischerweise Bildmaterial aus einer einheitlichen Quelle. Heutzutage enden solche Konzepte meistens in einem Crossover, die mit Szenen aus möglichst vielen Animes beeindrucken wollen.

Das AMV wurde 2013 für die Akross erstellt, jedoch trotz sehr hohem Zuschauer-Ratings (8,2/10) nicht ausgezeichnet, was ich sehr schade finde. Da mir die Videos von Tayo eigentlich ganz gut gefallen, möchte ich hier noch mal eine Empfehlung auf ihre anderen Werke aussprechen.

Making of MoonFlower

Video: MoonFlower
Editor: Tayo
Anime: Fate/Zero, Fate/stay Night, Fate/stay Night: Unlimited Blade Works
Song: BarlowGirl – Never Alone
Link: Akross, animemusicvideos.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*