Skip to main content

Red Herring

Diese Woche präsentiere ich ein weiteres Evangelion AMV, Красная Селёдка (übersetzt Ablenkungsmanöver) von qwaqa.

Qwaqa ist der Autor meines Lieblings-AMVs. Als er vor 4 Jahren mit Veröffentlichung seines Magnum Opus den Ausstieg aus der AMV-Szene bekannt gab war ich sehr traurig, aber auch dankbar für die tollen Videos über die vielen Jahre. Umso mehr erfreute es mich dann, als ich von seinem neuen Video erfuhr. Zu qwaqa werde ich in naher Zukunft wohl noch öfter schreiben, aber hier erstmal sein Ablenkungsmanöver. Viel Spaß damit und viele Grüße aus dem fernen Neuseeland.

Video: Красная Селёдка
Editor: qwaqa
Anime: Neon Genesis Evangelion, Rebuild of Evangelion 1.11, 2.22, 3.33
Song: Г.В.Свиридов — Время, вперед! (Sviridov — Time, Forward!)
Link: amvnews.ru