Skip to main content

Montags-AMV: Black Impulse

Dieses Video von MagicDarkLight aus dem Jahr 2011 hat mich seinerzeit sehr stark beeinflusst.

Zuerst veröffentlicht zum Akross Contest 2011, stellte Black Impulse als Video genau das dar, was ich auch selber bauen wollte. Für viele ist das Editing wohl zu hektisch, allerdings hat es bei genau den richtigen Nerv getroffen. Bis heute schaue ich es mir gerne regelmäßig an.

MagicDarkLight hat seit dem zwar viele gute Videos editiert, durch meine rosarote Nostalgiebrille ist dieses AMV aber immer noch sein bestes Video bisher.

Video: Black Impulse
Editor: MagicDarkLight
Anime: Black Rock Shooter
Song: PESS vs t.A.T.u – All The Things She Said (DnB Remix)
Link: amvnews.ru, youtube.com

Ein Gedanke zu „Montags-AMV: Black Impulse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*