Skip to main content

Right Now Someone Is Reading This Title

Heute greifen wir mal richtig tief in die AMV-Trickkiste. Right Now Someone Is Reading This Title wurde vor 16 Jahren von dokidoki erstellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=51

Dokidoki ist langjähriges Mitglied der Community von A-M-V.org und seit vielen Jahren auch Admin. Er unterstütz die Seite wo er kann, sowohl mit technischem Support als auch mit großzügigen Spenden. Umso interessanter ist es, dass über lange Zeit auch seine AMVs zu den angesagtesten in der Community gehörten. Obgleich er seit 8 Jahren nichts mehr veröffentlich hat und dieses Video bald 16 wird, möchte ich heute doch Right Now Someone Is Reading This Title vorstellen. Denn irgendwer liest auch jetzt noch diesen Titel. Viel Spaß!

Video: Right Now Someone Is Reading This Title
Editor: dokidoki
Anime: Verschiedene
Song: Van Halen – Right Now
Link: amvnews.ru, A-M-V.org