Skip to main content

Montags-AMV: Lip Bomb

Die Deadline für den Connichi AMV-Wettbewerb rückt immer näher und so mancher Editor macht sich jetzt eventuell an den Feinschliff seines AMVs. Dazu gehört in der Regel auch das Perfektionieren der Lipsync.

Als Musterbeispiel hierfür zeigen wir heute Lip Bomb von Haunter103.

Das Video setzt die Messlatte hoch und zeigt, wie gute Lipsync auszusehen hat. Der singende Charakter hat nicht die Mundposition die ihr benötigt, oder redet in der Szene nicht einmal? Keine faulen Ausreden! Dann muss eben selbst ein Mund gezeichnet werden. Also am besten schon mal parallel zu After Effects auch Photoshop starten 😉

Die Mühe ist es auf jeden Fall wert, denn das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

Anime: Various
Editor: Haunter103
Song: Very Tasteful – Lip Syncing To The Song
Link: amv.org, amvnews.ru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*