Skip to main content

Montags-AMV: Quiet

Diese Woche präsentiere ich euch ein weiteres Evangelion AMV, Quiet von Okami.

Quiet wurde von Okami für den online AMV-Wettbewerb AkrossCon 2013 editiert und belegte dort Platz 8. Bei den A-M-V.org Viewers Choice Awards 2015 gewann es in der Kategorie Best Single Source Video und war Finalist in 4 weiteren.  Wir zeigten es auf der Connichi 2014 AMV-Nacht.

Mich persönlich beeindruckt bei diesem Video das Sound Design, Wahl und Einsatz der Effekte sowie der stetige Spannungsaufbau zum Finale hin. Das Video fängt dabei die Emotionen und Reaktionen zu End of Evangelion gut ein. Ein tolles Video und einer meiner persönlichen Lieblinge.

Video: Quiet
Anime: Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion
Editor: Okami
Song: Depeche Mode – Enjoy the Silence (Mike Shinoda Remix)
Links: Akross.ruanimemusicvideos.orgamvnews.ru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*