Skip to main content

Before I win

Wer nach einem guten Sport Anime sucht wird heute schnell fündig. Diesen Montag möchte ich euch nämlich Before I win zum Baseball Anime One Outs vorstellen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=5197

Before I win wurde von dem russischen Editor C1oud editiert. Mit seinem Video zeigt er einige Highlights dieses doch sehr eigenen Sport Anime. In der Serie geht es um einen Glücksspieler aus der Unterwelt, welcher von einem Baseball Team angeheuert wird um ihnen aus ihrer aussichtslosen Lage zu helfen. Jedoch entwickelt er keinerlei Teamgeist wie vielleicht üblich für dieses Genre sondern spielt stets nur so weit mit, wie es ihn selbst bereichert. Die Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten und ich hoffe, dieses AMV wird sie euch ein stück weit näher bringen.

Video: Before I win
Editor: C1oud
Anime: One Outs
Song:  Throw the Fight – Not So Hollywood
Link: amvnews.ru