Skip to main content

Montags-AMV: Building Steam

Mit Building Steam von KagatoAMV möchte ich mal wieder einen meiner Favoriten aus der Versenkung heben.

Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass KagatoAMV auch Code Monkey gebaut hat, aber offensichtlich nur auf AMV.org aktiv gewesen ist und immer noch seine eigene Website unterhält. Der Kommentar von Cenit lässt sich dabei auch direkt auf dieses Video übertragen:

Dabei wählte er eine Kombination aus Anime und Musik, die wie die Faust aufs Auge passt. Verbunden mit geschicktem Editing und guter Szenenwahl entstand so ein Werk, dass viele Zuschauer anspricht.

Video: Building Steam
Editor: KagatoAMV
Anime: Steamboy
Song:  Abney Park -Building Steam
Link: AMV.orgamvnews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*