Skip to main content

Connichi 2017 AMV-Wettbewerb

Die Einsendung zu den Connichi 2017 Video-Wettbewerben ist ab sofort freigeschaltet. Pro Teilnehmer können in den 4 Wettbewerben insgesamt bis zu fünf Einsendungen (drei AMVs, ein GMV und ein Cosplay Video) eingereicht werden.

Exklusiver AMV-Wettbewerb:

  • EIN AMV pro Teilnehmer.
  • Das AMV darf nicht vor dem 24.09.2017 (Connichi 2017) im Internet (auf Seiten wie A-M-V.org oder YouTube) veröffentlicht werden.
  • Intros, Outros und Credit Videos sind nicht erlaubt.
  • Das Video darf keine Hinweise auf den Autor enthalten. Die Bewertung erfolgt anonym.

Freier AMV-Wettbewerb:

  • ZWEI AMVs pro Teilnehmer.
  • Der Veröffentlichungstermin der AMVs darf nicht vor dem 09.08.2016 (Deadline der letzten Connichi) liegen.

Weiterlesen

Tweet A Video Stream 01

Um 21:30 Uhr geht es in die nächste Runde Tweet a Vid.

Die Regeln sind einfach: schreibt mir einfach auf Twitter eine Nachricht die wie folgt aussieht:

@zestamv #tweetavid + die youtube url des AMVs, welches Ihr im Stream sehen wollt.

Wird angenommen:

AMVs von dir und anderen Editoren (bis fsk 16)

Wird abgelehnt:
HMVs, GMVs und das erste Porntape von Paris Hilton

Verstanden? Dann mal los!

UPDATE: Aufzeichnung der Livesession hier:

Montags-AMV: Para Starlight

Diesen Montag möchte ich euch eines meiner Guilty pleasure Videos näher bringen. Dabei handelt es sich um das MEP Para Starlight, erstellt von den Mitgliedern von der französischen Community AMV-France.

Para Starlight wurde im Rahmen der Japan Expo 2008 veröffentlicht. Das MEP an sich ist schnell entstanden und keines Wegs perfekt. Im Grunde sind die meisten Tracks sogar eher schlecht. Jedoch der Part von 1:18 bis 3:18 hat es mir seit jeher angetan.Weiterlesen