Skip to main content

FRACTIONS

4 Monate und 18 Tage nach der Premiere auf der Connichi 2014 AMV-Nacht, neuer Rekord. Bin trotzdem überrascht, dass wir schon jetzt soweit sind.

Unser Multi-Editor-Project FRACTIONS ist jetzt erstmals online verfügbar.
Viel Spaß!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Tg0pHEyGjQc

 

> Zu den Credits

FRACTIONS (auch bekannt als Project Fusion oder .de MEP 2014) ist ein Action Multi-Editor Project und Fortsetzung zum 2010er amvde MEP FACTION und dem 2012er FRACTION. Die ersten Arbeiten am Mix begannen bereits im Januar 2013, nach der Fertigstellung von FRACTION. Vom Start bis zur Online-Veröffentlichung im Januar 2015 vergingen letztendlich 24 Monate. Erstellt wurde FRACTIONS von den Editoren JadeCharm, Cenit, Shui, Pic4, Kiriforce, Noss, Lapskaus, AiimeaMVs, ceddic und JCD. Aufgabe war es, in jedem Part mit mindestens zwei verschiedenen Animes zu arbeiten. Der Musik-Mix wurde von Cenit und Shui erstellt. Die Koordination übernahm wie bereits zuvor Cenit.

 

Kommentare

  1. Ich muss sagen, das hat irgendwie Gänsehaut Feeling jetzt da es endlich released ist! :smiley:
    Ich finde deine MEP Serie gibt einen schönen Einblick in die Entwicklung von Amvde seit dem ersten Video. Lob an dein Engagement unseren Sack Flöhe für sowas animiert zu haben! War bestimmt nicht immer leicht, aber du hast gezeigt dass es möglich ist - 3 mal!
    Deswegen auch wegen den Credits Kompliment an dich, besonders der Part wo die Namen nach jedem Mep gezeigt werden fand ich epic. :thumbup:

    Irgendwo auch schade, dass es das letzte von der Serie ist, aber die Erinnerungen an die Arbeit darin werde ich bestimmt nicht so schnell vergessen böser Blick zu Noss
    Aller Ende ist ein neuer Anfang, ich schätze das war nicht das letzte MEP was es von uns gegeben hat. :thumbup:

    Amen.

  2. Lol, das ja voll geil ¦D

    Seh ich zum 1. mal am Stück - auffer Connichi waren wir zu spät.

    Auf jeden Fall ein großartiges Projekt, alle 3. Hab extrem viel durch diese MEPs gelernt. Nicht nur über AMVs ;3
    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und natürlich an den einzig wahren Uwe <3

    PS: Mein Part is bester, lol.

  3. Shui says:

    Toll wie schnell das doch noch ging!

    Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben, einfach weil ich jetzt ein AMV zu Mukke die ich supergern höre hab :smiley:

    Persönlich finde ich Aiis Part am besten.

  4. schade hatte überlegt beim 2016er mitzumachen aber gut dann halt die Forenspiele. ^^

  5. Noss says:

    ihr habt mich nicht arbeiten sehen :smiley:
    all hail to mighty max and uwe :smiley: