Skip to main content

Iron Effects 4 – Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende fand der vierte Iron Effects Iron-Chef Wettbewerb statt und dabei sind wirklich fantastische Videos entstanden. Großer Respekt an alle Teilnehmer!

Wer sich die Ergebnisse noch einmal ansehen möchte kann es nun hier tun.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kY2xE8UVZLI&list=PLYtK8bkENr1RA0frIha5vkVAn_3cPlxSd
Platz 1 Internal-Sync & Gesamtsieger:

Eazy – Heroes

Platz 1 Masking

Kiriforce – Dualism

Platz 1 Coloration:

Cenit – Chase Pussy

Eine komplette Übersicht zu allen Teilnehmern des diesjährigen und vergangener IE-Wettbewerbe findet ihr hier.

 

Masking:

  1. Kiriforce – Dualsim
  2. Kyou – Pantysaiyajin
  3. ArkAngel – Electricgazer

Coloration:

  1. Cenit – Chase Pussy
  2. Ceddic – Short Fuse
  3. Chucky – Scream and Shout
  4. JadeCharm – Be.A.Ts

Internal Synch:

  1. Eazy – Heroes
  2. Lapskaus – Schicksal
  3. Videobeats – Job Simulator
  4. JooDamn – Coco

Kommentare

  1. Bin’sch Eisen, digga.

  2. Oh nein! an dem Wochenende kann ich nicht, da komm ich gerade erst aus dem Urlaub zurück ;(

  3. Cenit says:

    The truth is. I am Iron Man.

  4. Noss says:

    outch das is natürlich schade ^^"

  5. Oh … jetzt wo du’s sagst. Wir kommen am 15. aus Japan zurück. Bin mir nicht sicher, ob ich dann Zeit und Lust hab direkt 3 Tage vor’m PC zu versacken. Zumal Max auch noch bei uns is :o
    Also beim aktuellen Datum würd ich bei mir doch eher ein großes Fragezeichen hintersetzen. Wär’s denn möglich das ne Woche nach hinten zu verschieben, oder kannst du da nich, Nossipupsi?