Skip to main content

Iron Effects 4 – Ergebnisse

Am vergangenen Wochenende fand der vierte Iron Effects Iron-Chef Wettbewerb statt und dabei sind wirklich fantastische Videos entstanden. Großer Respekt an alle Teilnehmer!

Wer sich die Ergebnisse noch einmal ansehen möchte kann es nun hier tun.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=kY2xE8UVZLI&list=PLYtK8bkENr1RA0frIha5vkVAn_3cPlxSd
Platz 1 Internal-Sync & Gesamtsieger:

Eazy – Heroes

Platz 1 Masking

Kiriforce – Dualism

Platz 1 Coloration:

Cenit – Chase Pussy

Eine komplette Übersicht zu allen Teilnehmern des diesjährigen und vergangener IE-Wettbewerbe findet ihr hier.

 

Masking:

  1. Kiriforce – Dualsim
  2. Kyou – Pantysaiyajin
  3. ArkAngel – Electricgazer

Coloration:

  1. Cenit – Chase Pussy
  2. Ceddic – Short Fuse
  3. Chucky – Scream and Shout
  4. JadeCharm – Be.A.Ts

Internal Synch:

  1. Eazy – Heroes
  2. Lapskaus – Schicksal
  3. Videobeats – Job Simulator
  4. JooDamn – Coco

Beste Kommentare

  1. “joins the battle!”

  2. Noss says:

    Noch 2-3 mehr und wir haben mein persönliches Wunschziel von 3 Personen/Kategorie geknackt :smiley: ich freu mich ^^

    EDIT:
    Sollten wirs schaffen 12 Leute dabei zu haben lass ich nächstes Jahr auch wieder nen Pokal springen :wink:

  3. Wenn schon Malte mitmacht, wäre es peinlich nicht dabei zu sein. xD Diesmal versuch ich aber nicht zu droppen wie die letzten beide IEs. (außer der Songpool ist wieder voller Dubstep)

  4. Noss says:

    So und damit ist die Jurywertung final und wir haben folgende Gewinner ^^

    Masking-Winner:

    1. Kiriforce mit Dualsim
    2. Kyou mit Pantysaiyajin
    3. ArkAngel mit Electricgazer

    Coloration-Winner:

    1. Cenit mit Chase Pussy
    2. Ceddic mit Short Fuse
    3. Chucky mit Scream and Shout
    4. JadeCharm mit Be.A.Ts

    Internal-Sync-Winner:

    1. Eazy mit Heroes
    2. Lapskaus mit Schicksal
    3. Videobeats mit Job Simulator
    4. JooDamn mit Coco

    Gesamtsieger:
    Eazy

    Gz an die Gewinner und alle die mitgemacht haben :3

    Die Editorwertung wird bis Sonntag nachgereicht insofern genug Wertungen an mich zurück kommen ^^

    Den versprochenen Pokal gibt es dann im ersten Quartal 2016 für den Gesamtsieger ^^

    Insofern jemand die Wertung einsehen will soll er mich einfach privat anschreiben :3

  5. Noss says:

    So und Final nun nach einer gewissen Verzögerung die Editorenwertung ^^

    Masking:

    1. Kiriforce
    2. Kyou
    3. ArkAngel

    Internal:

    1. VideoBeats
    2. Eazy
    3. Lapskaus
    4. JooDamn

    Colour:

    1. Ceddic
    2. JadeCharm
    3. Chucky
    4. Cenit

    Höchste Punktzahl:
    Kiriforce

Teile deine Meinung auf forum.animemusikvideos.de

38 weitere antworten

Teilnehmer