Skip to main content

Neues Foren-Spiel

Ab heute dürft ihr euch für das nächste Foren-Spiel anmelden. Die beliebte Foren-Spiel-Reihe geht in die 5. Runde und jeder Editor ist willkommen mitzumachen. Falls euch das Spiel nichts sagt, könnt ihr die Geschichte und die vorherigen Projekte hier anschauen.

Der Track dieses mal wird Madcon – Don’t Worry sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qlPx6tmAIlM

Falls ihr euch fragt was das Besondere an diesem MEP im Vergleich zu anderen ist, kann euch vielleicht dieses Flowchart weiter helfen:

Kommentare

  1. Also doch das Hartz4 Lied (welches übrigens jemand hier in der Nähe direkt nach “Atemlos” angemacht hat).

    Bin dabei ;D

    Aber tu mir bitte den Gefallen und triez jeden von uns, wenn wir mittelmäßige Arbeit abliefern. Niemand von uns sollte böse sein, wenn du sagst, dass ein Part noch mehr Feinschliff (oder auch Grobschliff, lol) braucht. Denn auch wenn sicherlich der Spaß im Vordergrund steht, gab es bis jetzt in jedem Spiel den einen oder anderen Part, der im negativen Sinne rausstach.

  2. Shui says:

    Ich denke das lied passt wohl besser als das letzte für so ein Projekt. Viel Glück an alle.

  3. Lag aber auch daran, dass in jedem Spiel Leute dabei waren, die nicht wirklich bock hatten und von anderen ins Projekt gezogen wurden. Soll dieses mal anders werden aka. ich nehme nur Leute in die Liste, die entweder sich hier anmelden oder bei mir direkt, ohne dass ich sie erst überreden muss. :stuck_out_tongue:

    PS: Hartz 4 wäre ein geiles Thema hahaha.

  4. Zur Übersicht: Wer gerade am Editieren ist seht ihr an der roten Farbe in der Reihenfolge.