Skip to main content

GitSP

Ist es möglich, dass erst zwei AMVs von JCD den Weg in die Montags-AMVs geschafft haben? Kaum zu glauben, aber wahr. Alle guten Dinge sind mindestens drei und daher gibt’s heute GitSP von JCD!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Bbny2tuWWuA

Laut der A-M-V.org Statistik ist GitSP das erfolgreichste Solo-Projekt von JCD, noch vor Overdrive [Overdrive müssen wir hier auch mal wieder gebührend zelebrieren…]. Außerdem gewann GitSP in der Kategorie „Best Dance Video“ bei der Connichi 2007 sowie „Best Action“ und „Best Technical“ bei AWA Pro 2007.

Eine ausführliche Entstehungsgeschichte findet ihr hier.

Video: GitSP
Editor: JCD
Anime: Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (+ GitS Diverse)
Song: Eskimo – My Rave
Links: animemusicvideos.org

Kommentare

  1. Du hast eh den Kommentar auf org von mir.
    Ich sag nicht mehr als, naja ist ok.

  2. Avatar for Hizumi Hizumi says:

    Ich finde deine Kommies lustig ^^" sorrü lach
    Kritik kannsu sehr wohl gut eusern so schlecht ist es nicht aber bevor du sowas immer sagst solltest du mal an deine arbeiten ^^" habe extra nichts gesagt zu deiner Ghost in the Shell Amv ^^"

    Soah nun zu deiner AMV… Sie gefällt mir jetzt so auf den ersten Blick sehr gut… Solche Beats kommen bei Ghost in the Shell sehr gut =)

    Villeicht solltest du demnächst wen du eine Ghost in the Shell AMV machst einen etwas fetzigeren Sound nehmen?!
    Die Effeckte so an sich sind nicht zuviel hätten aber villeicht ein wenig noitraler bleiben können aber so im ganzen find ich die AMV supie :wink: mach weiter so =)

  3. N bissel lang, findeste nicht… vom Editing her aber per exellance… was ich irgendwie erwartet hatte :smiley: Außerdem netter Einsatz von Effekten…

  4. Avatar for Hizumi Hizumi says:

    Jap der Meinung bin ich auch <3

  5. Avatar for ZEST ZEST says:

    ich hasse dich…

    ich schreib dir ne richtige op wenn ich zeit hab :3