Skip to main content

Montags-AMV: Vermouth

Heute stelle Ich euch eins der besten (wenn nicht sogar das beste) Dance-AMVs des letzten Jahres vor!
Wir präsentieren zum heutigen Montag: Vermouth von Luciole.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=jBrp7lVZzmU

Das AMV verzichtet fast komplett auf buntes Eye-Candy und Szenen, welche dank hunderter irrelevanter Dance-AMVs eh schon overused sind – bzw. zeigt es diese Szenen endlich einmal in einem sinnvollen Kontext.
So schafft es das Video allein durch gute Synch und fließende Übergänge die Emotionen des Songs perfekt zu vermitteln und sticht aus der Masse der klassischen Dance-Videos heraus.
Ich persönlich bin begeistert und würde mir (viiiiel) mehr solcher AMVs wünschen!

Video: Vermouth
Editor: Luciole
Anime: Hibike! Euphonium, Free!, Prince of stride, Love live, Shigatsu wa kimi no uso
Song:  Krewella – Alive (Cash Cash remix)
Links: amvnews.ru