Skip to main content

Montags-AMV: All that you can’t leave behind

Da der Online-Contest Akross derzeit stattfindet und so langsam aber sicher auf seine heiße Phase zuläuft (potenzielle weitere Deadline-Verschiebungen nicht einkalkuliert), schauen wir uns heute eines der Highlights aus vergangenen Jahren an: All that you can’t leave behind von ScorpionsUltd.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=rHg52kYTGOU

Das Video nahm 2011 am Contest teil und gewann als Bestes Video, Viewers‘ Choice, Best Story, Best Technical Work,….Ich hoffe Ich habe keine Auszeichnung vergessen.

Auf jeden Fall kann man demnächst anfangen die neuen Contest Videos regelmäßig zu checken. Denn je näher die Deadline rückt, desto besser werden in der Regel die Einsendungen! Man darf also gespannt sein.

Video: All that you can’t leave behind
Editor: ScorpionsUltd
Anime: Trigun, Cowboy Bebop
Song:  U2 – Elevation (Tomb Raider Mix)
Link: amvnews.ruakross.ru

1 thought to “Montags-AMV: All that you can’t leave behind”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.