Skip to main content

HYPERLUST

Diesen Montag gibt es ein Romance Video einer anderen Art und eins der wenigen Videos die echte Glitchart nutzen. D.h die Glitches wurden nicht mit einem Preset erzeugt, sondern durch Rumspielen am Videocodec. Viel Spaß mit HIPERLUST von Bauzi.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9iaPjbHXaZc

Video:HYPERLUST
Editor: Bauzi
Anime: Serial Experiments Lain, Genius Party
Song: Röyksopp & Robyn – Sayit

DL: amvnews

 

Kommentare

  1. Avatar for Noss Noss says:

    Oh gott oh gott diese MUKKE XD
    Du machst mich echt WAHNSINNIG DAMIT XD

    Mega geiles Editing und du hast etwas im video gemacht was ich wirklich SEHR schätze:
    Eine Story erzählt ohne das sie mit viel trara und lyrics vorgelabert wurde… gutes devlopment von den abgebildeten Charas und ganz wichtig… der Farbeinsatz… sehr nices Coloring und schön verwirrende Bildkompositionen an passenden Stellen. Gut den Beatschnitt muss ich jetzt nicht erwähnen, weil standard Plebshit den ein guter Editor einfach drauf haben MUSS.

    Auch die Wahl der Source war nice… mal wieder son bissl throuback statt hipper Scheiße :smiley:
    Lain war recht cool obwohl ich zu dem Anime nie ne richtige Bindung aufbaun konnte, mit dem Video funktioniert das schon weeeesendlich besser ^^

    Das letzte drittel hat mir zwar sehr gefallen doch weis ich leider nicht bzw kann nicht beurteilen wieviel Arbeit da wirklich rein gefloßen ist weil ich die ganzen Sources halt nicht kenne ^^"

    Mega gute Arbeit wie ich finde ^^
    Wieso schickst du deinen Shit eigentlich nicht mehr zur Nichi minimum in den Freien alter? würdest sicher abräumen :smiley:

  2. Avatar for Cenit Cenit says:

    Ich mochte es. Danke auch fürs Einsenden beim Connichi WB. Beim freien ist halt der Konkurrenzdruck sehr hoch. Im exklusiven wäre es wohl auf jeden Fall gezeigt worden. Aber du baust ja glaub pro Jahr schon für 3 Ösi WBs. Verstehe, dass da die Kapazitäten begrenzt sind. Freu mich jedenfalls auf dein nächstes Video.