Skip to main content

AMV-Archiv: Batch 2

Das AMV-Archiv von AnimeMusikVideos.de wurde 2015 ins Leben gerufen und dient der Konservierung und dem Erhalt wichtiger Werke aus der deutschen AMV-Community. Bisher umfasste es 67 Videos (Stand 1.1.16). In den kommenden Tagen und Wochen soll es nun endlich um einen zweiten Schub an Videos erweitert werden. Geplant sind derzeit 24 zusätzliche AMVs, die im Tagesabstand auf unseren YouTube-Kanal geladen werden. Ein Mal pro Woche wird es dazu hier auf amvde ein Update geben. Wie viele und welche AMVs Batch 2 des AMV-Archiv letztendlich umfassen wird ist euch überlassen. Teilt uns in den Kommentaren mit, welche Videos ihr gerne sehen würdet. Gebt dazu bitte stets einen Downloadlink an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZLIr2r9Twjg

Den Anfang in dieser Runde macht RottenJesus mit seinem melancholisch schönen 2010er AMV Living on the C-List. Eine komplette Liste aller archivierten Beiträge findet ihr hier.

Kommentare

  1. Cenit says:

    Hier sind die vorerst letzen Zugänge aus unserem YouTube AMV-Archiv. Auch nach Abschluss von Batch 2 ist es weiterhin möglich, dass dem Archiv über die kommenden Monate und Jahre hinweg vereinzelt weitere Videos hinzugefügt werden. Tägliche Uploads wird es aber vorerst keine weiteren geben. Vielen Dank für die Unterstützung und viel Spaß mit den AMVs.

    #094 Once and Again von xRinoa (Download)
    #095 Somebody Save Me von aprileagle (Download)
    #096 Song of Redemption von yumi+chan (Download)
    #097 Artificial Imagery von Warheart (Download)
    #098 Hammer von JCD
    #099 Wunderschöne Welt von Zest (Download)
    #100 Best of the Best [Connichi 2002-2010 Mashup]