Skip to main content

AMV-Archiv: Batch 2

Das AMV-Archiv von AnimeMusikVideos.de wurde 2015 ins Leben gerufen und dient der Konservierung und dem Erhalt wichtiger Werke aus der deutschen AMV-Community. Bisher umfasste es 67 Videos (Stand 1.1.16). In den kommenden Tagen und Wochen soll es nun endlich um einen zweiten Schub an Videos erweitert werden. Geplant sind derzeit 24 zusätzliche AMVs, die im Tagesabstand auf unseren YouTube-Kanal geladen werden. Ein Mal pro Woche wird es dazu hier auf amvde ein Update geben. Wie viele und welche AMVs Batch 2 des AMV-Archiv letztendlich umfassen wird ist euch überlassen. Teilt uns in den Kommentaren mit, welche Videos ihr gerne sehen würdet. Gebt dazu bitte stets einen Downloadlink an.

Den Anfang in dieser Runde macht RottenJesus mit seinem melancholisch schönen 2010er AMV Living on the C-List. Eine komplette Liste aller archivierten Beiträge findet ihr hier.