Skip to main content

Numinous

Allein weil es so toll ist, krame ich heute nochmal einen der größten Abräumer aus 2016/2017 raus: Numinous von MrNosec.

Nachdem Motion Interpolation dank Into The Labyrinth populär wurde, hatte Ich mir immer gewünscht, dass irgendwann mal einer kommt und damit ein richtig krasses Dubstep-Video macht. Knapp über 3 Jahre später kam dann dieses AMV ums Eck und setzte da nen Haken dran. Danke MrNosec!
Trotz des gewöhnungsbedürftigen Audio-Switch gehört das AMV bis heute zu meinen absoluten Lieblingen. Leider hat man von MrNosec amv-technisch seither nichts mehr gehört. Ich hoffe und warte gespannt auf eine Fortsetzung seiner AMV-Karriere.

Video: Numinous
Editor: MrNosec
Anime: Verschiedene
Song: Modestep & Koven – Take It All, AudiomachineGuardians At The Gate(Access Denied Dubstep Edit)
Download: Akross.ruAMVNews, amvorg

Kommentare

  1. Avatar for Cenit Cenit says:

    Krass dass wir das noch nicht hatten. Sehr nicer Pick.