Skip to main content

Tale of music

Beim heutigen Montags-AMV möchte ich euch gerne mein Lieblingsamv von Jadecharm vorstellen. Das Video habe ich zuerst bei Misao und Lapskaus an Silvester 2017 gesehen und es ist mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Es ist zwar nicht in allen Aspekten sonderlich gut gealtert, man kann aber die Freude, die beim Erstellen des Videos wahrscheinlich verspürt wurde, sehr gut mitempfinden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=4pfJKvTPnU0

Video: Tale of music
Editor: Jadecharm
Anime: Verschiedene
Song: Caramell – Vad Heter Du (Speedycake Remix)
Links: amv.org

PS: Wir brauchen mehr AMVs mit Sternen und Pfeilen zu schwedischen Songs.

Kommentare

  1. Celes says:

    Tja, Problem erkannt, wobei ich mir hauptsächlich bei Haruhi an den Kopf gefasst habe, gerade zum Ende hin kamen Szenen die, die von meiner Warte noch nicht overused waren.

    Hab ich nichts gegen, (viele) andere schon >_>

    Das fand ich an einigen Stellen sehr cool.

    Wenn man eine Aversion gegen diese Art Musik hat und schon über 9000 mal Caramelldansen gehört, geht das nicht mehr so ins Ohr :wink:

    Was mich sonst ein wenig gestört hat, waren die Pfeile in immer gleicher Weise hin und her. Gut gelöst hast du meines Erachtens das Problem mit dem unterschiedlichen source (wide und full screen).

  2. vielen dank ^^

    jaja, das video ist nicht so der hit. nächstesmal hab ich (hoffentlich) wieder ne bessere idee. aber darf jetzt gar nicht so genau drüber nachdenken - sonst lenkt mich das wieder viel zu sehr ab.

    danke dass ihr es euch angeschaut habt!!!

  3. JCD says:

    Same here. Muss wohl bis morgen warten :confused:

  4. Noss says:

    es ist… BUNT XD
    boha sind das viele grälle farben XD
    ich bin echt sehr fro das ich keinerlei lichtempfinlichkeit habe sonnst hätte ich das video nicht so geniesen könne wie ichs habe XD
    eins der wenigen werke für die ich nicht mal worte finde xD
    musik… source… alles witzig xD
    und… SO BUNT XD

  5. Cenit says:

    Auch ich bin inzwischen ein Freund von der seltenen Kunst „Tanja-meets-Pfeile“. Das ist schon sehr knuffig, was da in dem Video so alles herum fliegt :uw3: