Skip to main content

GO²!?!

Eigentlich wollte Ich so schnell kein Bakemonogatari Video mehr posten. Aber dann kam mir irgendwann letzte Woche GO²!?! von ceddic in den Sinn, das Ich unbedingt mal wieder schauen wollte – und immerhin David Guetta hatten wir noch nicht allzu oft 😉

Trotz anfänglichem Struggle beim Editieren (wie das bei Iron Chefs halt so ist) inklusive Re-Work, kam das AMV super an und räumte auf der AWA 2012 sogar einen Award ab.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QwiL90MVi4I

Video: GO²!?!
Editor: ceddic
Anime: Bakemonogatari, Nisemonogatari
Song: David Guetta – Little Bad Girl
Links: amvnews.ru

Kommentare

  1. Ich liebe das Teil nachdem du auf meine Beta-notes gehört hast. (Wobei ich da nicht viel auszusetzen hatte xD)
    Jo was will man dazu sagen … einfach in die Favoriten und ab und zu mal anschauen … xD Shin-Style halt :DDD

  2. https://www.youtube.com/watch?v=IWfIvtrzbgo

    Für mich eins der besten Videos des Abends, aber das hab ich dir ja schon gesagt ¦>
    Ich hab so gelacht bei diesem “Fuck Off Rap”, weil es genau das war was ich gedacht hab. Es hat hier und da ein paar flaws, aber es hat einfach einen wunderschönen flow und du punktest bei mir mit Lied, Anime und jedem Affenmödchen-Frame.
    Mach so weiter und du löst nächstes Jahr Uwe als Maskenmeister ab.

  3. Das war ein schlag ins gesicht auf der con, wie gut dass ich es mir nicht hab zeigen lassen!! Super teil!!
    Du weißt ja ich hab das video auch schon vorher gemocht. Finde den Flow einwandfrei, schön editiert und ich meine dass dein video auf der leinwand am besten von der qualität her aussah, kann natürlich an den millionen filtern liegen die du mit avisynth drübergelegt hast…wenn man dann noch bedenkt dass das Tv-rips waren :thumbsup:
    ansonsten…

    stimme ich Phil zu, wobei ich die Katzenmädchen besser fand :smiley:
    weiter so!

  4. Love it <3
    Eins meiner Lieblinge des Samstag-Abend. Ich liebe den Song und wie du dazu editiert hast. Das Ganze hatte nen richtig schönen Flow . Da bei der Stelle ab ~2:26 rum hab ich sogar Gänsehaut bekommen :love:
    War gut, dass du das nochmal gemacht hast! Mehr davon! Bin stolz auf dich :wink:

  5. Avatar for Cenit Cenit says:

    Finds inzwischen ganz nice. Ist über die Jahre an mir gewachsen. Aber dein Schnitt und deine Transitions und Skills sind heute viel geiler!

    Fazit: Hör nicht auf mich und mach mal wieder was.