Skip to main content

Cell

Cell von Leberate war für mich eines der überzeugendsten AMVs des diesjährigen Big Contest und ist ein gutes Beispiel, wie man Soundeffekte einsetzen kann, um Synch zu verstärken. Zudem führen die im Track vorhandenen Schritt- und Marschiergeräusche quasi durch das Video und erschaffen eine spannende und bedrückende Atmosphäre, die sich dann in dem starken Finale des AMVs entlädt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QNWfmfGnh94

 

Ich muss aber auch sagen, dass mich Cell, gerade in der 2. Hälfte, wirklich sehr an Pic4arts‘ Nomura erinnert – ein AMV das ich mir immer wieder gerne ansehe und mich nun wieder etwas traurig stimmt, da von Vitali schon länger nichts mehr gekommen ist :>

Video: Cell
Editor: Leberate
Anime: Blame!
Song: klayton(Celldweller) – Legion, Breathe
Links: amvnews.ru