Skip to main content

V λ N I R

Heute möchte ich euch ein AMV von Łetal zum Anime Vinland Saga vorstellen, welches durch guten Aufbau und passender Atmosphäre besticht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=K1O0zeh7U8M

Ich rechne Łetal hoch an, dass er seinem AMV Zeit gibt, Spannung aufzubauen und dabei auf Atmosphäre setzt – dadurch ist das letzte Viertel des Videos, für den Betrachter umso intensiver. Zudem denke ich, dass Łetal auch erkannt hat, dass die Stärken von Vinland Saga eigentlich außerhalb der Kämpfe liegen. Bisher habe ich vorwiegend generische Action-AMVs zu dem Anime gesehen, deshalb hat mir V λ N I R, glaube ich auch so viel Freude gemacht – es ist ein kleiner aber feiner Tribut an den Anime.

Video: V λ N I R
Editor: Łetal 
Anime: Vinland Saga
Song: Tommee Profitt – Monsters