Skip to main content

Context Concerto

Vergangenes Wochenende fand die Connichi Online 2021 statt. Da es auch in diesem Jahr keinen AMV-Wettbewerb gab, wollen wir uns an den letzten Sieger von 2019 zurück erinnern. „Damals“ hatte Kisanzi mit Context Concerto und einer herausragenden Bewertung im Publikums- und Editoren-Ranking den Gesamtsieg geholt. Lasst uns dies ein Ansporn dafür sein, nächstes Jahr im AMV-Wettbewerb wieder so richtig Gas zu geben, um einem Live-Publikum vor Ort wieder eine gute Zeit zu bieten. Denn wie jedes Jahr gilt: Nach der Connichi ist vor der Connichi! – Und ganz besonders im AMV-Bereich kann man nie früh genug loslegen 😉

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=B1uWQOzeCW8

Video: Context Concerto
Editor: Kisanzi
Anime: Various
Links: