Skip to main content

Idolmaster Voyager

Zum 15. Jubiläum von Idolmaster hat Atsushi Nishigori in Zusammenarbeit mit Cloverworks und Khara das 7-minütige Konzert-/Musikvideo Voyager kreiert und führt dabei durch unterschiedliche Bildwelten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/HJKqSYK_z0w

Video: VOY@GER
Editoren: Atsushi Nishigori, Cloverworks, Khara
Anime: The iDOLM@STER
Musik: THE IDOLM@STER FIVE STARS!!!!!​

Kommentare

  1. Avatar for Cenit Cenit says:

    Visuell abwechslungsreich und interessant. War mir bei vielen shots sicher, dass sie handgezeichnet und nicht Full CGI waren, aber vielleicht wars auch nur überzeichnet. An diesem Punkt kann ichs glaub nicht mehr unterscheiden. Ansonsten stehe ich Idolmaster eher neutral gegenüber, aber dies war ein erstaunlich guter Start in den Tag :slight_smile: