Skip to main content

Iron Effects 4 – Musik

Heute in einer Woche findet hier der Iron Effects 4 AMV-Wettbewerb statt. Bisher haben sich bereits 13 Teilnehmer angemeldet, ein neuer Rekord. Das dürfen aber natürlich gerne noch mehr werden. Zur Teilnahme schreibt einfach I AM IRON in diesem Thread in unserem Forum. Dort findet ihr auch weitere Hinweise zum Ablauf sowie die Regeln.

iron-man-500x388

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer möchten wir hier noch einmal darauf hinweisen, bis spätestens Freitag 17 Uhr ihre Musikauswahl zu treffen. Der Songpool wird beim Iron Effects historisch von den Editoren erstellt. Jeder Teilnehmer wählt dazu pro Kategorie (in diesem Jahr Masking, Internal-Sync und Coloration) genau einen Song aus, von dem er meint, dass andere dazu editieren sollten. Die selbst vorgeschlagenen Songs dürfen die Editoren aber natürlich nicht verwenden.

Zum einreichen eurer Songvorschläge schickt Noss am besten eine Persönliche Nachricht über Discord oder unser Forum.

Der Iron Effects 4 beginnt am kommenden Freitag um 19 Uhr. Dem Sieger winkt neben viel Respekt in diesem Jahr auch ein hübscher Pokal. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

 

Link zu den Ergebnissen vergangener Iron-Effects Wettbewerbe.

Kommentare

  1. Bin’sch Eisen, digga.

  2. Oh nein! an dem Wochenende kann ich nicht, da komm ich gerade erst aus dem Urlaub zurück ;(

  3. Cenit says:

    The truth is. I am Iron Man.

  4. Noss says:

    outch das is natürlich schade ^^"

  5. Oh … jetzt wo du’s sagst. Wir kommen am 15. aus Japan zurück. Bin mir nicht sicher, ob ich dann Zeit und Lust hab direkt 3 Tage vor’m PC zu versacken. Zumal Max auch noch bei uns is :o
    Also beim aktuellen Datum würd ich bei mir doch eher ein großes Fragezeichen hintersetzen. Wär’s denn möglich das ne Woche nach hinten zu verschieben, oder kannst du da nich, Nossipupsi?