Skip to main content

Slumber Party 2.1 – Ergebnisse

An diesem Wochenende richtete unsere Community den zweiten Slumber Party Hentai Iron-Chef Wettbewerb aus und die Ergebnisse stehen fest. Herzlichste Glückwünsche an unser Teammitglied und Sieger Pic4.

SlumberParty2_1

Herzlichst möchten wir uns bei der Jury bedanken, die dieses Jahr von Misao, RedFlash und Ingow gestellt wurde und natürlich ganz besonders beim Organisator Noss.

Eine komplette Übersicht zu den Slumber Party Ergebnissen findet ihr auf unserer Website. Weitere Informationen zum diesjährigen Wettbewerb findet ihr in unserem Forum.

    1. Pic4 – Kunoichi Breaker
    2. Noss – CloseToRandoom
    3. Cenit – Bewbie Trap

  1. Lapskaus – Feierhannes
  2. VideoBeats – Randoom Yuris
  3. chucky – Lipflapgirls
  4. Kyou – kyoushotcoffeeeee
  5. ceddic – ShInDoL480
  6. impr3ssiv – Loituma
  7. TeamFaptastic – Slumber Heart

BONUSVIDEO: Ingow – Hot Coffee served at Slumber Party 2015

Kommentare

  1. Avatar for Alice Alice says:

    PREORDERBENIS

    Hype

  2. Preorderbenis :3 Der Termin ist zwar nicht perfekt, aber iwie krieg ich das hin ^^

  3. Avatar for Cenit Cenit says:

    Maria und Karina stellen 2/3 der Jury? Da hätte ich letztes Jahr aber alt ausgesehen :expressionless:

    PREORDERBENIS

  4. Das hat mich 2 Stunden meiner Zeit gekostet XD

  5. PREORDERBENIS - ich versuchs mal …