Skip to main content

Slumber Party 2.1 – Ergebnisse

An diesem Wochenende richtete unsere Community den zweiten Slumber Party Hentai Iron-Chef Wettbewerb aus und die Ergebnisse stehen fest. Herzlichste Glückwünsche an unser Teammitglied und Sieger Pic4.

SlumberParty2_1

Herzlichst möchten wir uns bei der Jury bedanken, die dieses Jahr von Misao, RedFlash und Ingow gestellt wurde und natürlich ganz besonders beim Organisator Noss.

Eine komplette Übersicht zu den Slumber Party Ergebnissen findet ihr auf unserer Website. Weitere Informationen zum diesjährigen Wettbewerb findet ihr in unserem Forum.

    1. Pic4 – Kunoichi Breaker
    2. Noss – CloseToRandoom
    3. Cenit – Bewbie Trap

  1. Lapskaus – Feierhannes
  2. VideoBeats – Randoom Yuris
  3. chucky – Lipflapgirls
  4. Kyou – kyoushotcoffeeeee
  5. ceddic – ShInDoL480
  6. impr3ssiv – Loituma
  7. TeamFaptastic – Slumber Heart

BONUSVIDEO: Ingow – Hot Coffee served at Slumber Party 2015

Kommentare

  1. Alice says:

    PREORDERBENIS

    Hype

  2. ceddic says:

    pReOrDeRbEnIs

  3. Shui says:

    preorderbenis

  4. Noss says:

    So es war wieder mal ne riesen Schweinerei aber die Jury hat sich durchgewühlt und wir haben die Wertungen hier :smiley:

    Und da ich keinen Bock habe das im Nachgang alle wieder Ihre Wertungen Haben wollen hau ich gleich alle Zahlen mit Raus

    WINNER:
    21 Punkte - Pic4arts - Kunoichi Breaker

    Der Rest:
    20 Punkte - Noss - CloseToRandoom
    18,5 Punkte - Cenit - Bewbie_Trap
    18 Punkte - Lapskaus - Feierhannes
    16,5 Punkte - VideoBeats - Randoom Yuris
    13 Punkte - Chucky - Lipflapgirls
    12,5 Punkte - Kyou - kyoushotcoffeeeee
    11 Punkte - Ceddic - ShInDoL480
    9,5 Punkte - Impr3ssiv - Loituma
    3 Punkte - TeamFaptastic - Slumber Heart

    Es war mir wieder mal eine extrem große Freude das hier zu Veranstalten und ein großes Lob muss ich an der Stelle an den Specialtrack von Ingow ausprechen.
    Die Jury hat ihren Job klasse gemacht und genauso gut haben sich auch alle Teilnehmer geschlagen!
    Es war ne Hammer Veranstaltung und ich hoffe einige von euch nächstes Jahr wieder dabei begrüßen zu dürfen :3

    Den Pokal gibt es dann feierlich vor der Vorführung auf der Connichi 2016 :3