Skip to main content

Slumber Party 2.1 – Ergebnisse

An diesem Wochenende richtete unsere Community den zweiten Slumber Party Hentai Iron-Chef Wettbewerb aus und die Ergebnisse stehen fest. Herzlichste Glückwünsche an unser Teammitglied und Sieger Pic4.

SlumberParty2_1

Herzlichst möchten wir uns bei der Jury bedanken, die dieses Jahr von Misao, RedFlash und Ingow gestellt wurde und natürlich ganz besonders beim Organisator Noss.

Eine komplette Übersicht zu den Slumber Party Ergebnissen findet ihr auf unserer Website. Weitere Informationen zum diesjährigen Wettbewerb findet ihr in unserem Forum.

    1. Pic4 – Kunoichi Breaker
    2. Noss – CloseToRandoom
    3. Cenit – Bewbie Trap

  1. Lapskaus – Feierhannes
  2. VideoBeats – Randoom Yuris
  3. chucky – Lipflapgirls
  4. Kyou – kyoushotcoffeeeee
  5. ceddic – ShInDoL480
  6. impr3ssiv – Loituma
  7. TeamFaptastic – Slumber Heart

BONUSVIDEO: Ingow – Hot Coffee served at Slumber Party 2015

Kommentare

  1. Alice says:

    PREORDERBENIS

    Hype

  2. Ingow says:

    Jau, Glückwunsch an den Gewinner und an die Teilnehmer für die solide Compilation.
    Ich hab mich da jetzt doch zeitlich viel mehr investiert als ich geplant hatte. :smiley:
    War ein gutes Programm, hat mal wieder Spaß gemacht die Editierkeule auszupacken. :thumbup:

  3. Ja geil, hat mir sogar mehr Spaß gemacht als erwartet - lag bestimmt auch daran dass ich diesen Song bekommen habe. :thumbsup:
    Danke nochmal an Phil dass er mich motiviert hat hier mitzumachen - sonst hätte ich es wahrscheinlich gedroppt.
    Mein persönlicher Favorit ist “Bewbie_Trap”, weil es wohl kein Hentai und ziemlich solide editiert ist.

  4. Aye, fein gemacht, Jungs.

    Aber irgendwie fehlte mir dieses Jahr der Spaß bei den Videos. Bis auf Ingow mit seinem Bonusvideo, haben so ziemlich alle (mich eingeschlossen) einfach normale AMVs mit Hentais editiert. Beim nächsten Mal würd ich gern mal wieder was zum Lachen sehen.

  5. Ingow says:

    *und VideoBeats

    Außerdem kann man so Cenits Video als Teaser im großen Connichi Showroom zeigen und alle denken HMVs sind srs bsns. :thumbup: