Skip to main content

Connichi 2016 AMV-Wettbewerb

Die Anmeldung zum Connichi AMV-Wettbewerb ist ab sofort möglich. Wie schon im letzten Jahr freuen wir uns auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Seit 2002 bietet die Connichi in Form ihrer Video-Wettbewerbe eine hervorragende Plattform, kreative Videos einem großen Publikum auf der großen Leinwand zu präsentieren und sich dabei mit Gleichgesinnten zu messen.

Ganz nach dem Motto der gesamten Connichi – von Fans, für Fans – wird die Brücke zwischen Kreativschaffenden und Fans geschlagen. Gemäß dieser Prämisse laden wir euch dieses Jahr mit Unterstützung unserer Sponsoren Musterbrand und Razer zu den Video-Wettbewerben ein.

Ab sofort könnt ihr eure Beiträge für die Video-Wettbewerbe zur Connichi 2016 einreichen. Die Regeln und Anmeldeunterlagen findet Ihr auf unserer Anmeldeseite.

Quelle: http://www.connichi.de/index.news.239-videowettbewerbe-2016.html

TLDR;

  • Für die Video-Wettbewerbe konnten vorab die Sponsoren musterbrand, Razer und Nintendo gewonnen werden. Die Preise könnt ihr euch ab sofort auf der Wettbewerbsseite ansehen.
  • Es gibt die Wettbewerbe: AMV, GMV, Cosplayvideo.
  • Deadline ist 2.8.2016, 23:59:50 Uhr CEST (UTC+2h).
  • Informationen zur Anmeldung und Einsendung gibt es auf der neuen Wettbewerbs-Website.
  • Das neue, komprimierte Regelwerk findet ihr hier .
  • Fragen und Diskussionen sind in unserem Forum möglich.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg!

Kommentare

  1. Jetzt Anmelden :slight_smile:

  2. Wieso ist die Deadline eigentlich immer so früh? Es liegen mehr als 1,5 Monate zwischen der Deadline und dem eigentlichen Wettbewerb. Mir kann keiner erzählen, dass es so lange dauert die Videos zu bewerten - das macht man locker an einem Tag. Wenn die Deadline einen Monat später wäre könnte der ein oder andere Student vllt. in den Semesterferien editieren und müsste nicht wieder ein 3 Tages-Video raushauen, weil die Deadline direkt nach den Prüfungen liegt. :stuck_out_tongue:

    Außerdem muss man 1,5 Monate warten bis man sein Video veröffentlichen darf - so lange wartet man nicht mal bei Big Contest oder Akross. Wenn sich da Leute schon über lange Wartezeiten beschweren verstehe ich nicht warum das hier keinen bockt.

  3. Hallo, ich mache seit kurzem ein paar AMV´s und wollte diesmal mein Glück bei der Connichi versuchen.
    Jetzt habe ich aber das Problem, ich kenne keine Seite um mein ediertes Video hoch zu laden. (ich denke mal spätestens jetzt wirds peinlich ^^)
    Kann mir jemand einen guten Link zum upload zeigen, damit ich mich anmelden kann?

    Danke schonmal im Vorraus.

  4. Habsi says:

    Toll!!! Wieder ein Jahr, in dem ich nicht am Connichi AMV-Wettbewerb teilnehme, da ich die Timeline nicht einhalten konnte… >.<’
    xD

    Ansonsten wünsche ich allen rechtzeitigen Einsendern viel Glück und ordentlich Stimmung im Saal! Ich hoffe ihr enttäuscht uns nicht!
    … vielleicht wird wenigstens mein Cosplayvideo-auftauchen… ^^’

  5. Noss says:

    dann nimm doch das video das du jetzt gemacht hast… mach es fertig… und reich es nächstes jahr ein :smiley: