Skip to main content

Friendship is WURST

Diese Woche präsentieren wir euch Friendship is WURST von Lapskaus.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://amvnews.ru/index.php?go=Files&in=view&id=4563

Wenn ich mich recht erinnere, hatte sich Lapskaus auf Nachfrage hin Horse Apple statt December 20, 2012 gewünscht, aber da ich ersteres auf die schnelle nicht als Stream finden konnte und seinen Wunsch dennoch respektieren möchte, gibt es heute zum gegebenen eines der Highlights des Connichi 2012 AMV-Wettbewerbs, Friendship is WURST.

Video: Friendship is WURST
Editor: Lapskaus
Anime: K-ON!
Song: Helblinde – Yui & I
Links: animemusicvideos.org, amvnews.ru

Kommentare

  1. Celes says:

    Ganz großes Kino und mein Favorit aus dem Contest, weil Wurst gut ist!

  2. Ich muss ja sagen… als ich dass das erste Mal gesehen hab dachte ich mir: “Nooooooooin, schon wieder K-ON!” :pinch:
    Aber es wird immer besser, je öfter man es schaut - für mich zumindest. Und wie der Saal beim Contest mitgemacht hat war supergeil. Hihi.
    Das werd ich mir ganz sicher noch öfter anschauen. Macht echt Laune. ^^

  3. Epische AMV mit Epischem Text
    hochgeladen auf nem Epischem Channel auf youtube~
    Danke für die Erwähnung am ende mal so btw :smiley:
    Mahct mir immer gute Laune wenn ich mir die anschaue ^^

  4. Ach lapskaus du große Wurst :3
    Das teil ist einfach nur awesome, echt geil zu sehen was du daraus noch gemacht, genau sowas gehört von dir zur connichi geschickt xD
    Vorallem als dann alle mitgeklatscht haben, das war ne Stimmung!!!
    Made my day!
    will mehr davon :smiley:

  5. Ich fands lustig wie ich und Malte versucht haben schon vor der Klatsch-Szene zum Beat zu klatschen. Jedoch hat keiner mitgemacht und wir waren voll angepisst und dann kam die Szene im AMV und jeder hat mitgemacht. xDD
    Ja das hasd du ganz doll gemacht Laps. Und die epischen Kamerafahrten. <3 Und die Sync. <3 Einfach geil das Teil. Wenn ich von den besten entscheiden müsste, was am besten war, dann würde ich das Teil nehmen. ^^