Skip to main content

Skittles

Wie von Cenit in einem älteren Beitrag bereits angekündigt, darf auch Skittles hier nicht fehlen und wird zum heutigen Montags-AMV gekürt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=UIvv4aja5K4

Dieses farbenfrohe Werk von Koopiskeva aus dem Jahre 2007 begeisterte weite Teile der damaligen AMV-Szene. Und wie bei vielen guten AMVs brauchte es auch einige Zeit von der Idee bis zur Veröffentlichung (ein knappes dreiviertel Jahr!!).

Koop war die letzten Jahre recht inaktiv was AMVs betrifft. 2015 meldete er sich kurz mit FML zurück, welches Skittles zum Teil nochmal aufgreift, aber auch neue AMV-Trends einbrachte. Auf jeden Fall einen Blick wert!

Video: Skittles
Editor: Koopiskeva
Anime: The Melancholy Of Haruhi Suzumiya
Song: Heartsdales Feat. SOUL’D OUT – Candy Pop
Links: animemusicvideos.org, amvnews.ru

Kommentare

  1. Avatar for JCD JCD says:

    Woher wusste ich dass es sich nur noch um Tage handeln kann bis es hier auftaucht? :stuck_out_tongue:

  2. Avatar for Bauzi Bauzi says:

    Joar ich hab leider letzte Woche vergessen es downzuloaden.

    Der Titel erinnert mich an dieses Nachwerk. Ein weiterer Grund es downzuloaden :3

  3. “Bestes” Haruhi Video ist wohl recht subjektiv.
    Ich würde zum Beispiel lieber JCDs gucken wenn ich die Wahl hätte, einfach nur weil ich bei dem Lied keine Schmerzen im Unterleib bekomme.

    Nichtsdestotrotz ein sehenswertes Video. Auch wenn Jays Popularität einem wirklich Angst machen kann. Bin gespannt ob sein Thread mehr Hits bekommen wird als der Forums-Sticky mit den Regeln.

  4. Avatar for Ingow Ingow says:

    x2

  5. Avatar for ZEST ZEST says:

    wenn man bedenkt dass er 1,5 jahre dafür gebraucht hat >_>

    is trotzdem sehr sehr gut ^^ aber yo
    ich find man kann nicht vom besten reden

    vorallem wenn jay irgendwie 100000000000 leuten seine betas zeigt
    nur um sich ein: du bist so geil
    abzuholen

    ich mag koop, das is so der einzige ami mit dem ich klar komme bis auf n paar ausnahmen aber ka

    is strange wenn man für jemanden beta testen soll
    und der dann eigentlich garkeine kritik annimmt
    und immer sagt: ich änder jetzt eh nichts mehr an dem part

    also will quasi nur hören:
    ohhh wie geil

    ich mein es is geil
    aber

    man hätte auch bestimmte sachen besser machen können

    das soll jetzt hier kein destruktiver post sein o.o

    <3 das amv