Skip to main content

Kintaro’s Adventure

Für diesen Montag habe Ich mal wieder mein Lieblings-AMV von unserem guten Noss ausgegraben: Kintaros’s Adventure kam 2009 auf den Markt und brillierte im Freien Contest der Connichi im selben Jahr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ggtaI4zdKDU

Super Anime-Musik-Combo! Super Editing! Kann man sich immer wieder dran erfreuen!

Anime: Golden Boy
Editor: Noss
Song: SPN-X – Alle Mädchen
Link: amv.org, amvnews.ru

Kommentare

  1. [23:38] lol
    [23:38] mir gefällts
    [23:38] trotz lipsync

    Ich finds auch ohne org-download ok, so muss ich keine Sterne vergeben und werde auch nicht genötigt AMVs zu bewerten an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann. In die Datenbank, würd ichs aber trotzdem eintragen.

  2. Whoa…Klasse!
    hat echt Spaß gemacht das Video anzuschauen! und ich hab gar nichts gefunden an dem man rummeckern könnte (aus meiner Sicht zumindest). Ich glaub ich schaus mir gleich nochmal an :slight_smile:

  3. JCD says:

    Ich schäm mich grad dass ich die finale Version erst jetzt gesehen hab.

    Ist dir super gelungen. Der Song passt wie Nagel auf Kopf und war sehr cool umgesetzt, so dass ich ständig Grinsen musste und auch ein paar mal laut lachen.

    Weiter so!

  4. lol geiles video. Also hätte man nicht besser machen können.

  5. Hach ich liebe Golden Boy :slight_smile:
    Aber das Video hat mich irgendwo net so vom Stuhl kaut… waren nen paar Teile dabei die mir gut gefallen haben und andere wieder weniger (ich fand z.B. diese Übergänge am Anfang ziemlich nervend °-°; ). Aber Lied und Anime passen natürlich super zusammen :wink: