Skip to main content

Montags-AMV: Gatsby

Am heutigen Montag schauen wir uns mal wieder eins der Highlights aus dem IC-Contest „The Quickening“ aus dem Jahre 2014 an: Gatsby von Gorz.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=JP2zTvHeGzo

Innerhalb einer Woche hat es Gorz geschafft ein sehr stimmiges AMV zu einem nicht ganz einfachen Song zu basteln. Selbstverständlich hat er es damit in die nächste Runde geschafft. Weniger selbstverständlich hat er danach in der zweiten Runde gedroppt.
Wir freuen uns trotzdem über seinen Beitrag für die erste Runde!

Video: Gatsby
Editor: Gorz
Anime: Various
Song:  Big Bang – Fantastic Baby
Link: amvnews.ru, A-M-V.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.