Skip to main content

Montags-AMV: Twin Blades

Weil es schon ewig keine Romance-Videos hier gab, möchte ich die Lücke mit Twin Blades von Obsidian Zero schließen. Das Video wurde für den AWA Pro 2017 AMV-Contest erstellt und gewann Best Romance. Ich persönlich finde das Video einfach nur sweet und es spoilert den Anime nicht, was für mich auch ein großer Pluspunkt ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=NIbqm6MgL84

Video: Twin Blades
Editor: Obsidian Zero
Anime: Katanagatari
Song: Regina SpektorWhile My Guitar Gently Weeps

Kommentare

  1. Sojiro says:

    Mittlerweile glaube ich, man kann mir alles von und mit Katanagatari verkaufen. :+1:

    Am Anfang hoffte ich noch, dass es vielleicht auf voll artsy geht, spätestens bei den Credits war mir dann klar, dass das wohl nicht drin war (im Ernst wtf@Credits).
    Ingesamt ist es aber tatsächlich sweet, auch wenn das teilweise bisserl befremdlich wirkt :thinking: