Skip to main content

Montags-AMV: K/DA – POP/STARS

Dieses Wochenende hat Riot Games im Rahmen ihrer League of Legends Weltmeisterschaften den Song POP/STARS und das dazugehörige Video von ihrer fiktiven ingame KPOP-Gruppe K/DA veröffentlicht. In drei Tagen auf über 12 Mio. Views ist sicherlich beeindruckend, ich feier das Video außerdem total für den Style und die Visuals. Ich hoffe euch gefällt’s auch!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=UOxkGD8qRB4

Riot Games fasziniert immer wieder mit Animationsprojekten, so auch 2018, wie die Community bereits im Forum bespricht. Teil auch du deine Meinung!

 

Kommentare

  1. Cenit says:

    Imagine Glitch Mob Dragons. Ist das Koreanische Kid tatsächlich ein Hero in League?

  2. Sojiro says:

    Ne das ist nen Mixup von LoL-Personalities (in dem Fall die Spieler im benannten Finale) mit den Champions und deren Skillsets, die sie spielten.

  3. Sojiro says:

    Neues LoL-Hype-Video, diesmal eine My Hero Academia Parodie mit Fokus auf -einen- amerikanischen Star-Player.

  4. Sojiro says:

    Neues Riot-Musikvideo anlässlich ihrer neu gegründeten Ingame-KPOP-Gruppe K/DA


    Ich persönlich finde das Video super cool. Ästhetik, die mich voll abholt und ne Menge reizender Moneyshots. Wird noch paar mal geloopt :+1:
  5. Erinnert an VR Musikvideos, hätte da gerne eine VR Version davon.