Skip to main content

♢♦ La CroiX ♦♢

In seinem AMV ♢♦ La CroiX ♦♢ überzeugt UnluckyArtist mit einem gut gewählten Anime Mix und sehr intelligenter Szenenwahl. Der Flow des Videos wird durch den Einsatz von Overlays und sehr kreative Match-cuts getragen.


Für mich ist dies eines von den Videos, die mich beim ersten Schauen nicht direkt umhauen, zu denen man aber irgendwie immer wieder zurückkommt und immer mehr wertzuschätzen lernt.

Video: ♢♦ La CroiX ♦♢
Editor: UnluckyArtist
Anime: Verschiedene
Song: Grimes & HANA – We Appreciate Power
Link: amv.org

Kommentare

  1. Avatar for Cenit Cenit says:

    Gute Anime Song Combo. Gut editiert. Kanns gut gucken.

    Kein großer Fan vom dem 60 fps, speziell den nur selektiven Upspeeds. Aber glaube, dem habe ich mich auch schon schuldig gemacht :uw3: