Skip to main content

True Damage – GIANTS

Die League of Legends Weltmeisterschaften 2019 sind vor wenigen Minuten zu Ende gegangen, und Riot Games hatte einen Quasi-Nachfolger für das ultra populäre K/DA – POP/STARS parat: True Damage – GIANTS. Aktuell noch knapp unter 500k Views, sind wir gespannt ob es den Vorgänger einholen kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=sVZpHFXcFJw

Kommentare

  1. Noss says:

    Ich denke immer noch das Games wie LOL oder auch Overwatch ne Animationsserie oder filme mit der ganzen Lore machen können/sollten… but well thats just me :w2:

  2. Cenit says:

    Habe das Awaken nur durchgeskipt. Muss man vllt in der Stimmung für sein. Das Anime Opening ist ne lustige Idee. Slice of Life hat mich aber hier nicht wirklich abgeholt. Wäre mit mehr Gar vllt besser gewesen. Dennoch ist das Marketing von League mal wieder Top. GG

  3. Sojiro says:

    Original veröffentlicht unter: https://animemusikvideos.de/2019/10/28/phoenix/

    Alle Jahre wieder stehen die League of Legends Weltmeisterschaften an und werden entsprechend visuell begleitet. Dieses Jahr ist dafür der Song und das Video Phoenix entstanden – ein Live-Action-/Animations-Mix. Besonders herausstechend ist hierbei die gemalte Ästhetik. Viel Spaß!

    https://www.youtube.com/watch?v=i1IKnWDecwA

    Zur Entstehung des Songs gibt es ein Mini-Making-Of:

    https://www.youtube.com/watch?v=-gwNuFDCzxw

     

    Außerdem gibt es inzwischen ein offiziellen Remix:

    https://www.youtube.com/watch?v=H4XtFifQzF0