Skip to main content

It’s Smoky Today

Vor einiger Zeit haben der liebe Ceddic und ich über die Länge von AMVs diskutiert und ich habe It’s Smoky Today von Scarab und trampler als Beispiel genommen für eine gute Atmosphäre durch einen langsamen, aber trotzdem packenden Aufbau. Sowohl inhaltlich als auch visuell. Der Actionpart gegen Ende kommt meiner Meinung nach umso besser rüber, da er im Kontrast zum restlichen Video steht. Ich denke ein kürzerer Aufbau hätte dem Video geschadet. Würde mich interessieren, was andere dazu für Gedanken haben :3

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=65EfPyolGw4

An dem Video finde ich des weiteren die Ausarbeitung als Collab sehr gelungen, da mir bis zu dem Zeitpunkt beim Schreiben von diesem Montags-AMV nie aufgefallen ist, dass das Video nicht nur von trampler ist. Sry Scarab an dieser Stelle xD

Video: It’s Smoky Today
Editor: Scarab & trampler
Anime: The Sky Crawlers
Song: Pivot – Incidental Backcloth
Links: amvnews.ru