Skip to main content

Connichi 2020 AMV-Nacht

Es ist April, die Connichi rückt näher und damit auch unsere AMV-Nacht. Bei dieser Veranstaltung zeigen wir am Freitagabend vor einem großen Publikum etwa zwei Stunden lang eine Auswahl der besten AMVs. Wie jedes Jahr möchten wir euch an dieser Stelle dazu einladen Videos vorzuschlagen, die dort gezeigt werden sollten.

Dazu dürft ihr prinzipiell alles vorschlagen, zwei Auswahlkriterien haben sich jedoch etabliert:

  • In der Regel zeigen wir nur neuere AMVs aus den vergangenen 2-3 Jahren.
  • Videos, die bereits auf der Connichi AMV-Nacht oder dem AMV-Wettbewerb gezeigt wurden, werden vermutlich nicht noch einmal präsentiert.

Wir können nicht garantieren, dass jeder Video-Vorschlag auch gezeigt wird. Bitte teilt uns eure Favoriten im amvde Community-Forum mit. Wir sehen uns auf der Connichi und wünschen euch eine schöne AMV-Nacht.