Skip to main content

6 AM

Gestern wurden die Ergebnisse zum Big Contest 2020 verkündet. Hierbei freut es uns sehr, dass unser Freund und Community-Mitglied VideoBeats mit seinem AMV 6 AM den ersten Platz belegt hat. Herzlichen Glückwunsch, Daniel!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=oQ8gg7dAAVo

 

Mit 6 AM zeigt VideoBeats Eindrücke, wie sie jeder Werktätige wohl schon öfter erlebt hat. Die Zwänge der Arbeitswelt und die Flucht in die Träume scheinen mir nur allzu bekannt. Ich bin von der Idee, der Szenenwahl und den Effekten schwer beeindruckt. Neben dem ersten Platz in der Gesamtwertung konnte VideoBeats auch in den folgenden Kategorien punkten:

Most original video – 1. Platz
Best editing – 2. Platz
Best credits and text management – 1. Platz
Best use of multiple sources – 2. Platz
Audience choice – 1. Platz

Und nun viel Spaß mit meinem Lieblingsvideo des Jahres.

Video: 6AM
Editor: VideoBeats
Anime: Verschiedene
Song: Feed Me – Alarm Clock
Links: amvnews.ru